Tingvall Trio „CIRKLAR TOUR 2018“

Mi., 09. Mai | 20:00 Uhr | Konzertsaal

Tingvall Trio
Tingvall Trio

Tingvall Trio „CIRKLAR TOUR 2018“

Konzerte in mehr als 30 Ländern, eine Handvoll Auszeichnungen mit dem ECHO JAZZ als „Ensemble“ und „Live Act“ des Jahres, Jazz Awards in Gold für jedes einzelne ihrer Studioalben, Platz 1 der Jazzcharts, ja sogar hohe Platzierungen in den Pop Charts, die Popularität des Hamburger Tingvall Trios ist auf dem Niveau aktueller Popbands angekommen.
 
Drei Jahre nach dem Erfolgsalbum „Beat“ erscheint nun der vom Publikum langersehnte Longplayer „Cirklar“. Martin Tingvall, Pianist, Hymnenschreiber und Namensgeber der Band über die neuen Kompositionen: „Am Anfang stehen für uns immer die Songs. Bei diesem Album habe ich versucht, so zu komponieren, dass uns die Musik neue Wege aufzeigt.“ Diese neuen Wege führt das Trio mit seinem vielleicht musikalisch vielfältigsten Album zu einer ausgedehnten Tour durch ganz Europa.
 
Eintritt VVK 27,40 € / AK 29 €. Alle Preise inkl. Gebühr.
Änderungen vorbehalten.
 
Veranstalter: Kulturzentrum Kreuz e.V.
 
kreuz-ev-logo
 
 
Tingvall Trio „CIRKLAR TOUR 2018“