Sie sind hier:  Akademie  >  Unterkunft & Verpflegung

Unterkunft & Verpflegung

Unter dem Motto „Mehr Raum für unsere Gäste“ verfügt die Landesmusikakademie Hessen seit 2022 neben dem bereits bestehenden Gästehaus Orangerie auch über das neu errichtete Gästehaus Schlossgärtnerei. Damit stehen nun insgesamt 73 Einzel-, Doppel-, Mehrbett- und Kombizimmer mit insgesamt 131 Betten und ein Restaurant über zwei Ebenen zur Verfügung. Die Gästezimmer sind mit Bad/WC, Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet.

Zur Buchungsanfrage

DAS AKADEMIE-RESTAURANT

Für das leibliche Wohl sorgen unser Restaurantteam und unser Caterer „Romantikhotel Schubert“ aus Lauterbach. Von Frühstück (Buffet) über Mittagessen (Buffetausgabe) bis hin zu Kaffee und Kuchen am Nachmittag (optional) sowie Abendessen (Buffet) bieten wir ein umfassendes, gastronomisches Angebot.

Selbstverständlich erhalten Sie bei uns auf Wunsch vegetarische und vegane Kost sowie Alternativen bei bestimmten Lebensmittelunverträglichkeiten.

Zum gemütlichen Beisammensein bieten wir in unseren Cafeterias im Schloss sowie im Gästehaus Schlossgärtnerei (1. OG)  zum kleinen Preis verschiedene Getränke und Knabbereien zur Selbstbedienung an.