MADE-Festival

Freitag, 27. bis Sonntag, 29. Oktober 2017 | Konzertsaal

MADE-Festival

MADE Festival ist der Nachfolger von „made in Hessen.100% Theater“, dass zum dritten Mal in die Burgenstadt Schlitz kommt.
Das MADE Festival wird 2017 in ausgewählten hessischen Kommunen bzw. Landkreisen stattfinden. Grundlage für das kommende Programm wird erstmals ein Open Call sein, der auch einen thematischen Schwerpunkt setzt. Aus den Einsendungen wird eine fünfköpfige Fachjury fünf Produktionen auswählen, die an den Festivalorten im Herbst 2017 gezeigt werden.
Noch können wir daher gespannt sein, welches Stück extra für die Landesmusikakademie Hessen ausgewählt werden wird. Eins aber ist jetzt schon sicher – es wird beste Unterhaltung geboten.

stadt-schlitz     logo-lmakh      made

[Zurück zur Übersicht]

MADE-Festival