Philipp Moehrke

Philipp Moehrke
Vita

Philipp Moehrke, Pianist, Komponist, Arrangeur und Produzent; europaweite Konzerte und Engagements sowie CD-Produktionent; Fortbildner in Deutschland, Frankreich, der Schweiz und in Österreich. Autor von Büchern zum Thema "Jazz & Pop Piano".
http://moehrkes-music-factory.de

Philipp Moehrke studierte Klavier und Arrangement am Berklee College of Music (Boston/USA). Seine stilistische Vielfalt und sein pianistisches Können führten ihn zu vielen Konzerten und Engagements in Deutschland und anderen europäischen Ländern. Seine CD-Aufnahmen zeugen von seinem Können als Pianist, Komponist, Arrangeur und Produzent. Von 1991-2013 Dozent an den Jazz & Rock Schulen Freiburg und maßgebliche Mitwirkung an der Konzeption des Berufsschulstudiengangs. Workshop Leitung bei Fortbildungsveranstaltungen in Deutschland, Frankreich, der Schweiz und in Österreich. Autor von zehn Büchern zum Thema "Jazz & Pop Piano".

 

Aktuelle Seminare von Philipp Moehrke
Datum/Zeit Veranstaltung
06. Febr. 2021
11:00 - 18:00 Uhr
Begleitpattern und Improvisation am Klavier (Sa)
Landesmusikakademie Hessen
06. Febr. 2021, 11:00 Uhr bis
07. Febr. 2021, 16:30 Uhr
Begleitpattern und Improvisation am Klavier (Sa+So)
Landesmusikakademie Hessen
07. Febr. 2021
09:30 - 16:30 Uhr
Begleitpattern und Improvisation am Klavier (So)
Landesmusikakademie Hessen