Vogelsberger Gipfel Kabarett – Johannes Scherer

Do., 14. März | 20:00 Uhr | Konzertsaal

Johannes Scherer
Johannes Scherer

„Keinangsthasen“

Darf man einen Veganer als „Angsthasen“ bezeichnen, obwohl in dem Wort ein Tier drin ist? In seinem neuen Live-Programm „Keinangsthasen“ gibt der preisgekrönte und international geschätzte Radiomoderator schlaue und witzige Antworten auf Fragen, die bisher noch niemand zu stellen gewagt hat. Johannes Scherer, der mit neun Jahren noch Stützräder an seinem Fahrrad hatte, unternimmt eine Sightseeingtour durch unsere schräge Gegenwart voller Angsthasen. Erwachsene haben Angst vor ihren Kindern, Superreiche vor Steuern und alle fürchten sich davor, ein Schnitzel in einem Restaurant zu essen, das nicht von TripAdvisor empfohlen wurde. Sein Tipp: „Mal wieder aus dem sicheren Gefühl der Mittelmäßigkeit herausgehen – sich mal wieder etwas trauen.“

Eintrittskarten
Die Tickets kosten je nach Veranstaltung für Erwachsene 20 Euro, für Studenten und Menschen mit Behinderung 18 Euro sowie für Schüler 15 Euro.

Rabatt
Giro-Kunden der Sparkasse Oberhessen erhalten bei Vorlage ihrer Giro-Karte beim Kauf in der Sparkasse einen Rabatt von je 2 Euro für maximal zwei Tickets pro Konto und Veranstaltung.

logo-sparkasse-oberhessen

 

 

 

 

[Infos zu Johannes Scherer]
[Infos zum Vogelsberger Gipfel Kabarett]

[Zurück zur Übersicht]

Vogelsberger Gipfel Kabarett – Johannes Scherer