Sie sind hier:  Über uns  >  Lehrende

Lothar Berger

Vita

TaKeTiNa®-Advanced-Rhythmuslehrer, Obertonsänger und Improvisationsmusiker

Lothar Berger hat sein TaKeTiNa®-Rhythmustraining (Basic, Advanced und Senior) bei Reinhard und Cornelia Flatischler absolviert. Obertongesang, Improvisation und Chorarbeit u. a. bei Michael Vetter, Reinhart Schimmelpfeng und Christian Bollmann. Ästhetisch-Musikalische Grundausbildung (ÄMG) mit Dorothé Marzinzik und Daniel Diestelkamp.
Sein Interesse und Herzenswunsch ist es, Gruppen und Menschen sowohl durch das Erlebnis des Obertonsounds als auch durch den TaKeTiNa-Rhythmusprozess an einen Ort zu führen, an dem sie das Gefühl haben, getragen und wieder zu Hause zu sein, wo sie loslassen und neue Kreativität entwickeln können. Lothar hat viele Jahre Erfahrung in Konzerten, Ensembles, Aufführungen und Klangimprovisationen.

http://www.stimm-klang-rhythmus.de

Aktuelle Seminare

21. Juni 2024 | 19:00 Uhr bis
23. Juni 2024 | 16:00 Uhr